Neueröffnung Yi-Jing-Do Akademie zum 1.10.2021 in Novska (Kroatien)

  • Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor
  • Beiträge: 258
Liebe Freunde unserer Hapkido Kampfkunstschule,

endlich habe ich geeignete Räume in meiner neuen Heimat Kroatien gefunden. Das endgültige Corona bedingte Lockdown-Aus in Deutschland für unsere Hapkido Kampfkunstschule, konnte nun wenigstens teilweise abgefangen werden. Unser neuer Hapkido Standort für die Korea Hapkido Center Association, respektive dem neuen koreanischen Hapkido Gesamtverband wird nun Kroatien mit dem Standort Novska sein. Novska liegt etwa 80 Kilometer hinter Zagreb und wird das Zentrum für Hapkido-Meisterausbildungen der KHCA in Kroatien werden. Auf über 125m² Unterrichtsfläche (diesmal ohne störende Säulen) werde ich neben lokalem Hapkido, Taekwondo und Kickboxtraining auch weiterhin fortgeschrittenen Kampfkünstlern, Lehrern oder Meistern artverwandter Kampfkünste in Hapkido unterrichten und durch unseren Weltverband zertifizieren.

Meine ehemaligen deutschen Schulmitglieder sind jederzeit im Urlaub zu einem Gasttraining eingeladen. Offizielle Eröffnung wird jedoch erst nach den Sommerferien am 1.10.2021 sein. 

Weiterführende Infos werde ich auf unseren Homepages bekannt geben.

Euer Uwe Wischhöfer
_________________________________________________
UWE WISCHHÖFER
NLP-Practitioner + NLP-Master (DVNLP)
5. Dan Hapkido + 4. Dan Taekwondo
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
1 Monat 4 Wochen her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.